Flohmarkt an der Ohkampschule

Am 24. September war es wieder soweit: Auf dem Gelände der Ohkampschule fand der beliebte Flohmarkt rund ums Kind statt. Bei strahlendem Wetter und guter Stimmung trafen sich zahlreiche Menschen, darunter nicht nur Eltern der Schule, um Schnäppchen zu jagen und einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Mit rund 60 Ständen bot der Flohmarkt eine vielfältige Auswahl an Kinderkleidung, Spielzeug, Schuhen, Fahrrädern und mehr. Hier konnte man echte Schätze entdecken, sei es ein besonderes Spielzeug oder ein hübsches Kinderbuch.

Die Atmosphäre war lebhaft, einige Stände hatten sogar Musik, die für gute Laune sorgte. Der Andrang war groß, und das Kuchenbuffet erfreute sich großer Beliebtheit. Die Einnahmen waren beeindruckend und kamen dem Schulverein zugute, um Bildungsmöglichkeiten und Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Der Flohmarkt rund ums Kind war ein voller Erfolg, dank der Unterstützung vieler engagierter Menschen aus der Schule. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem Erfolg zu machen, und freuen uns auf das nächste Jahr!