Schulkleidung

Der Ohkamp-Look

Unsere Schule ist nicht nur ein Ort des Wissens, sondern auch eine Heimat für Schülerinnen und Schüler, die sich durch ihre Identität und Zusammengehörigkeit auszeichnen. Aus diesem Grund haben wir unsere einzigartige Schulkleidung entworfen, die nicht nur stylisch und bequem ist, sondern auch die starke Verbundenheit unter den Schüler:innen symbolisiert.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Kleidungsstücken, die alle das emblematische Logo der Ohkampschule tragen. Zu den Highlights gehören unsere modischen Hoodies, die dich auch an kühlen Tagen warm halten und deinen individuellen Stil unterstreichen. Die vielseitigen T-Shirts sind perfekt für den täglichen Gebrauch. Praktisch und trendig zugleich sind unsere Turnbeutel, die nicht nur ideal für den Sportunterricht sind, sondern auch für den Transport deiner Habseligkeiten an langen Schultagen.

Und wenn du deinem Outfit den letzten Schliff verleihen möchtest, sind unsere stylischen Beanies genau das Richtige.

Trage mit Stolz die Kleidung der Ohkampschule und sei Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft!