Der Ausflug in die Elbphilharmonie 2a

Meine Klasse und ich sind in die Elbphilharmonie gegangen. Wir sind erst mit der U-
Bahn gefahren und als wir angekommen sind, ging es mit dem Fahrstuhl weiter. Danach
sind wir in das Kaistudio gegangen, dort haben wir uns auf Hocker gesetzt und danach
durften wir viele Instrumente ausprobieren. Am Ende gab es eine Führung durch die
ganze Elbphilharmonie. Wir durften die Treppen hochrennen und durch eine Geheimtür
gehen. Sie führte in einen riesigen Saal. Wir durften sogar während einer Probe hinein,
das war richtig cool!

Jasin, 8 Jahre

Meine Klasse und ich in der Elbphilharmonie
Wir sind erst einmal einen Gang entlang gelaufen. Dann hat uns eine nette Dame in das
Kaistudio geführt. In diesem Raum waren viele Musikinstrumente. Dann haben wir
Musik gemacht und hatten viel Spaß. Später kam ein Mann und hat uns zum großen Saal
gebracht, in dem hat gerade ein Orchester gespielt.
Das war unser Ausflug in die Elbphilharmonie.

Leandra, 8 Jahre

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.