Klasse 4c

Die Klassenfahrt der 4c

Unsere Klassenfahrt

Vom 05.09.2022 bis 09.09.2022 sind wir gemeinsam mit den anderen vierten Klasse auf Klassenfahrt nach Sylt gefahren. Wir sind mit einem Zug angereist. Wir mussten, nachdem wir einmal umgestiegen sind, auf den Koffern sitzen. Als wir angekommen sind, sind wir noch eine halbe Stunde mit dem Bus gefahren. Dann sind wir ausgestiegen und haben unsere Koffer ausgepackt. Danach sind wir an den Strand gegangen und haben Muscheln gesammelt und einige haben die Füße gebadet. Am Dienstag sind wir um 6:45 Uhr aufgestanden, weil wir eine Kutterfahrt gemacht haben. Dabei hat es ganz schön geschaukelt und wir sind nass geworden. Das hat viel Spaß gemacht!

An den anderen Tagen haben wir eine Wanderung zum Ellenbogen gemacht und sind in das Erlebniszentrum Naturgewalten in List gegangen. Am letzten Abend haben wir alle gemeinsam eine tolle Disco gemacht und ganz viel getanzt.

Die Klassenfahrt hat uns sehr gefallen.

Amelie und Suheila der Klasse 4c