Bücherhalle

1c – Fasching und Besuch der Bücherhalle

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

Vor den Märzferien war bei uns in der Klasse 1c einiges los:

Am Rosenmontag haben wir ausgelassen Fasching gefeiert: Alle Kinder hatten sich verkleidet, sodass wir Spiderman, einen Räuber, Schmetterlinge, Feen, eine Piratin, einen Cowboy und sogar Pipi Langstrumpf zu Gast in unserer Klasse hatten – um nur einige Kostüme zu nennen.

Wir haben ausgiebig getanzt, eine Polonaise gemacht, Spiele gespielt und von unserem köstlichen Buffet genascht!

Das hat Spaß gemacht!

 

Eine Woche später waren wir in der Bücherhalle Fuhlsbüttel!

Nach einem lustigen Bilderbuch-Kino durften alle Kinder noch ausgiebig in der Bücherhalle stöbern und sich interessante Bücher ansehen.

Nicht nur Bilderbücher waren für uns Kinder interessant, sondern auch Bücher mit Texten!

Die können wir nämlich auch schon ein bisschen lesen!

 

Viele liebe Grüße von der Klasse 1c

Fasching
Fasching
Fasching
Bücherhalle
Bücherhalle